Sie sind hier: Start > Produkte > Paramouse Plan
Navi
Option
Inhaltsverzeichnis
Druckversion
e-mail Formular
Impressum

Sprachauswahl: en

Letzte Änderung:
27.11.2015 16:02:05

News

10.12.2013 Wir sind jetzt auch wieder unter unserer bekannten Domain ul-flugzeugbau-quander.de zu erreichen.


04.08.2013 Wir sind nun unter ...
»»»

Paramouse Plan

Micropfeil
 
Paramouse-Trike

Das Bauplan Motorschirm-Trike!

Bauen Sie sich ihr Flugzeug selbst zusammen.

Das hat nicht nur finanzielle Vorteile, sondern kommt auch dem Individualisten entgegen, der später seinen Eigenbau fliegt.

€ 376,00 zzgl. Mwst.

Unsere Idee war es, Ultraleichtfliegern und die, die es werden wollen und nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfügen, die Möglichkeit einzuräumen, sich ihr eigenes Fluggerät preiswert zu fertigen. So hat eben auch ein arbeitslos Gewordener die Chance seinem Hobby zu frönen, ohne gleich 12.000 - 15.000 € für ein abflugfertiges Fluggerät auf den Tisch legen zu müssen.

Die andere "Sparte" Eigenbauer sind jene, die es nicht unbedingt aus Kostengründen tun, sondern dort herrscht das reine Interesse am Flugzeugbau vor und sie vertreten die Meinung: "Ein fertiges Flugzeug kaufen kann jeder, aber es ist viel schöner, mit dem selbst gebauten zu fliegen".

Der Bauplan enthält alle Zeichnungen, Werkzeugauflistung in Wort und Bild, Stückliste mit Material- und Dimensionsangaben sowie Zuliefererauflistung!

Er ist in die einzelnen Bauabschnitte (Bauphasen) untergliedert und so ausführlich beschrieben, dass JEDER auch ohne handwerkliche Vorkenntnisse in der Lage ist, das Paramouse herzustellen!

LIEFERFORM

Geliefert werden zwei Bücher:

  1. Der Plan
  2. Das Betriebshandbuch